AG Logistik

„AG-Logistik – Die Mannschaft im Hintergrund!“

Was wäre eine Stadt ohne Gas, Wasser, Strom und Müllabfuhr? Wie kommen wir überhaupt von Mainz nach Großzerlang? Unsere Zelte und unser Gepäck sollten auch schon dort sein, wenn wir ankommen! Wo bekomme ich etwas zu essen und zu trinken?  Wo kann ich mein Essgeschirr spülen, wenn ich mit dem Essen fertig bin? Wer schafft die Infrastruktur, damit nichts passieren kann und hilft, wenn mal etwas passiert ist? Wer setzt die Aktivitäten auf der Bühne ins rechte Licht und garantiert einen satten Sound? Wer sorgt dafür, dass alle wichtigen Einrichtungen von Scouttropolis, wie zum Beispiel Lagercafe, Stadthalle, Küche, Lagerleitung und der Supermarkt ein (Zelt-)Dach über dem Kopf haben?

Wir – die AG-Logistik!

Wenn im Sommer 2014 eine Stadt auf der grünen Wiese für 1.111 Einwohner entsteht, dann haben wir die oben stehenden Fragen für Euch schon gelöst.

Wir haben für Euch einen Sonderzug nach Großzerlang klar gemacht!
LKW-weise Zelte und Material verladen und in den Norden geschickt!
Eine Großküche gebaut, wo es normalerwise keine Küche gibt.
Essen und Getränke für eine ganze Stadt bestellt!
Jegliche Materialien für Eure Gewerbe, Projekte und Aktionen geordert!
Eine Bühne mit Veranstaltungstechnik aufgebaut!
Eine Erste-Hilfe-Station eingerichtet!
Und noch vieles mehr…!

Wir freuen uns für Eure logistischen Wünsche da zu sein!
Eure AG-Logistik