Stadteindrücke

Hier könnt ihr nachlesen was Andere an Scoutropolis besonders fanden und eure Eindrücke von Scoutropolis aufschreiben.

Deine Eindrücke hinterlassen
(9)
(9) Joseph
Sa., 29 November 2014 04:25:05 +0100

Created the greatest arciltes, you have.

(8) Eduardo
Mo., 24 November 2014 18:07:20 +0100

I could read a book about this without finding such real-world aparcpohes!

(7) Steyer Celine PSG Lorsch
So., 14 September 2014 16:27:06 +0100

Ich war auch dabei.
Mir hat das Zeltlager auch sehr gut gefallen.Schade fand ich nur
das meine schöne Lacoste Sonnenbrille Füße im Lager bekommen habe. Wer sie gefunden hat wäre schön wenn er sich bei mir melden würde.Ich hänge sehr an dieser Sonnenbrille

(6) Peter
Mi., 10 September 2014 20:32:04 +0100

Hallo, ich war mit dabei bei Scouttropolis. Wie mir das Zeltlager gefallen hat, könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.bistummainz.de/pfarreien/dekanat-mainz-stadt/st_stephan/Nachrichten.html?f_action=show&f_newsitem_id=43924

(5) Budenheim
Di., 9 September 2014 18:16:54 +0100

Budenheiiimmmmm !!!

(4) Mrs Taylor
Mo., 8 September 2014 11:52:57 +0100

Konnte leider nicht dabei sein und habe mich deshalb um so mehr über die Berichte und Fotos gefreut!

(3) MattisFranz von Assisi
So., 7 September 2014 08:41:44 +0100

Super tolles Lager!!!!! Super Essen!!! Der Pfadfinderplatz!!!

Doof war, dass einige aus dem Bezirk Heldon das Giessener Floß kapputt gemacht haben.

Ich suche auch mein Schweizer Messer, mit runder Klinge (Kindermesser) und schwarzen Griffflächen.

(2) DPSG MZ Gonsenheim
Fr., 5 September 2014 18:47:27 +0100

Vielen herzlichen dank für die tollen, liebevollen Berichte vom
Lagerleben.
Man hatte stets das Gefühl ganz nah zu sein.
Vielen Dank A Welzenheimer

(1) Peter aus Urberach
Fr., 5 September 2014 10:56:39 +0100

Gemeinsam haben wir es wirklich geschafft eine Stadt zu sein. Auch wenn es immer mal wieder kleinere Probleme gab haben wir das denke ich ganz gut hinbekommen. Daumen hoch!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha